Flammkuchen mit vier verschiedenen Belägen. So einfach, so vielfältig: Flammkuchen lässt sich ganz einfach zuhause zubereiten und mit den verschiedensten Belägen servieren. Aber auch in Frankreich wird der Flammkuchen gern serviert, hier wird er allerdings „tarte flambée" genannt. Traditionell wurde er im Holzbackofen bei sehr starker.

Flammkuchen mit vier verschiedenen Belägen Während der Teig ruht, die Zutaten für den Belag vorbereiten. Die Schinkenwürfel in einer Pfanne kross braten. Eine weitere Zugabe von Fett ist hier nicht nötig, da die Schinkenstücke genügend eigenes Fett haben. Hallo. Flammkuchen mit vier verschiedenen Belägen kann von Anfängern zubereitet werden. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst kochen Flammkuchen mit vier verschiedenen Belägen using 9 zutaten und 6 zubereitung. So kochst du es.

Zutaten für Flammkuchen mit vier verschiedenen Belägen

  1. Muss 1 von fertiger Flammkuchenteig.
  2. Brauchen 2 von Feigen.
  3. Brauchen 2 Scheiben von Serranoschinken.
  4. Es ist 1 Becher von Schmand.
  5. Sie brauchen 1/2 von Mango.
  6. Sie brauchen 1/4 von Hokkaido-Kürbis.
  7. Bereit 1 von rote Zwiebel.
  8. Du brauchst 2 Scheiben von Bacon.
  9. Erforderlich Etwas von geriebener Käse.

Tipp: Ohne Schinkenwürfel ist dieser Flammkuchen vegetarisch und auch superlecker! Flammkuchen ohne Weizen: Elsässer Flammkuchen lässt sich auch aus Dinkelvollkornmehl backen - und mit aromatischem Käse, Tomaten und Spinat belegen, wie in unserem Rezept für Flammkuchen mit Ziegenkäse beschrieben. Low Carb: Bereiten Sie Ihren Elsässer Flammkuchen mit Mandelmehl. Steinpilze, Pfifferlinge, Kräuterseitlinge und Champignons - dieser Flammkuchen mit Pilzen ist ein Traum für alle Pilzliebhaber.

Flammkuchen mit vier verschiedenen Belägen Anweisungen

  1. Den Flammkuchenteig auf dem Backblech ausrollen und mit Schmand bestreichen. Mit Salz und Pfeffer würzen..
  2. Die Feigen und die Mango dünn schneiden und auf je 1/4 des Flammkuchen legen..
  3. Den Hokkaidokürbis schneiden und mit Öl in der Pfanne braten, bis er weich wird. Auf 1/4 des Flammkuchen legen..
  4. 2 Scheiben Serrano schneiden und auf die Feigen legen..
  5. Auf das letzte Viertel geschnittenen Bacon und Zwiebeln legen. Mit Käse bestreuen..
  6. Nach Anleitung backen..

Ein bisschen anders aber nicht weniger lecker ist dieser Flammkuchen mit Pilzen. Je nachdem, welche Sorten an Pilzen Du bekommst, kannst Du da natürlich variieren. Unser Kürbis-Quitten-Flammkuchen ist genau das Richtige, wenn Sie Appetit auf ein leichtes Herbst-Gericht haben. Kommen Sie in den Genuss dieses zarten Flammkuchens nach herbstlicher Art. Passend zur Saison mit aromatischem Kürbis - ein tolles Geschmackserlebnis.